Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Lebensgefährte von Männel, Sieglinde Vera
Anzeige-Nr. 12209
Eingangsdatum:

Meine leibliche Mutter ist Sieglinde geb. Männel und wurde am 18.06. 1952 oder 1953 in Zwickau geboren. Sie war in den 60/ 70er Jahren in Rochlitz/ Sachsen wohnhaft. Eine Ausbildung zur Altenpflegerin machte sie zwischen 1967/ 1969 Wechselburg/ Sachsen. Eine Zwischenstation war 1969 in einem Mutter Kind Heim in Schlema.
Suche Freunde/ Bekannte die zu meiner leiblichen Mutter Kontakt hatten und mir somit bei der Suche nach meinen Vater behilflich sein können. Er ist Koreaner und müsste ebenso wie die leibliche Mutter in den 60er Jahren in Rochlitz, Zwickau oder Umgebung gewohnt oder gearbeitet haben.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn/ Frau Anonymous.

Suchende Person: Arndt, Heike geb. Männel

geb. am 23.03.1969 in Schlema Deutschland