Gesuchte Person: Lause, Alain Deborah

Anzeige-Nr. 13132
Eingangsdatum:

Ich habe meine Tochter am 06.09.1986 in Neubrandenburg geboren. Ich habe sie im 7. Monat entbunden. Drei Tage durfte ich sie durch ein Fenster von einem Balkon sehen. Am nächsten Tag hieß es, die Ärzte wollten mit mir sprechen. Gegen Mittag sagte mir ein Arzt das Alain Deborah gestorben wäre. Es sind Adern im Kopf geplatzt und die Blutungen hätten sie nicht stillen können. Ich durfte mein Kind nicht mehr sehen, geschweige denn Abschied nehmen. Ca. 3 Stunden später kam eine Frau vom Bestattungsinstitut und Jugendamt, denn es gab in diesem Krankenhaus beide Ämter. In keinem anderen KH gab es diese Ämter. Ich musste sehr viele Papiere unterschreiben, aber ich weiß nicht welche, denn ich war so von meiner Trauer erfaßt, dass ich nicht Herr meiner Sinne war und das wurde schamlos ausgenutzt.
Außerdem habe ich nach der Wende erfahren das Frau Margot Honnecker Schirmherrin von diesem KH gewesen ist und hat kinderlose Parteibonzen zu Kindern verholfen. Meine Tochter hat die Standesamt Nr. 1626/ 1986 und die Personalnummer: 060986-5-0346-2 Die Geburtsurkunde hat eine Frau Burgknecht und die Sterbeurkunde eine Frau Lalka unterschrieben, beides am 15.09.1986 ausgestellt. Ich habe die Grabpflege für 15 Jahre bezahlen müssen. Nach 11 Jahren war das Grab entfernt worden und keiner von der Friedhofsverwaltung konnte mir sagen wieso und warum das Grab weg ist. Seit dem versuche ich Antworten auf meine Fragen zu bekommen – ob meine Tochter lebt oder wo sie ist. Ich vermisse sie so sehr, sie ist doch ein Teil von mir.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn/ Frau Anonymous

Suchende Person: Anonymous,