Gesuchte Person: Lange, Ute geb. Kliem (Jährig)

Anzeige-Nr. 10203
Eingangsdatum:

Hallo, es ist möglich, dass ich auf der Suche nach mir selbst bin. Jedoch ist nicht auszuschließen, dass es auch eine Familienangehörige sein könnte. Wer mein Vater ist, ist nicht genau definiert. Laut meinen Papieren kommen dafür zwei Personen in Betracht. Diese sind Herbert Rudolf Jährig und Helmut Dezer, beide sind verstorben.
Ich war im Kinderwochenvollheim Tschaikowskistraße 28 in Leipzig (am Rosenthal) und danach in Naundorf bei Altenburg, Hauptstraße 1 oder 12 untergebracht. Nachgeforscht hatte ich beim Jugendamt, welches mich auch zur Akteneinsicht bestellte. Dort angekommen, hieß es, dass keine Unterlagen vorhanden sind. Auch die Stasiakten hatte ich zur Einsicht beantragt, vorhanden war keine, aber die Namen der “Väter” waren registriert. Was ist hier los? Habe ich noch leibliche Verwandte oder nicht?
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Ute Lange.

Suchende Person: Lange, Ute geb. Kliem/ Jährig

geb. am 01.08.1963 in Leipzig Deutschland