Gesuchte Person: Lange, Pierre

Anzeige-Nr. 11157
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Sohn. Als er geboren wurde, war ich sehr krank. Ich habe die Geburt gar nicht richtig mitbekommen und konnte gerade noch den Namen sagen, wie er heißen soll. Pierre habe ich ihn genannt und das ist auch das Letzte, was ich über ihn weiß. Ich habe ihn nicht sehen dürfen. Am nächsten Tag fragte ich, wo mein Sohn ist und da wurde mir gesagt, dass er von einer Frau vom Jugendamt abgeholt wurde.
Ich habe alles versucht, um ihn zu finden, habe aber nie eine Auskunft über ihn bekommen. Mir wurde dann gesagt, dass ich immer noch Kinder bekommen könnte. Dieses spielte sich im ältesten Krankenhaus in Merseburg ab. Vielleicht können Sie darüber oder über das dortige Jugendamt etwas in Erfahrung bringen. Ich freue mich über jeden Hinweis!
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Elona Nehrbauer.

Suchende Person: Nehrbauer, Elona geb. Lange

geb. am 10.03.1956 in Jena Deutschland