Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Krankenschwester – Wer ist diese Dame?
Anzeige-Nr. 10628
Eingangsdatum:

Mein Vater hieß Gerold Neuss und ist am 08.09.1921 in Köslin geboren, leider ist er verstorben.
Ich suche Lebende, die ihn kannten.
Hier sind einige Daten:
Mein Vater war Angehöriger der Einheit Flieger-Kommandantur-E12/II.
– 08.01.1944 Luftwaffenlazarett- Wismar
Erkennungsmarke: -223-San-Ers.Kp.L.G.II.
– Lazarett-Kolberg-Schülerbrink, 25.01.1945 oder 30.01.1944?, anschließend, noch am nächsten Tag kam er nach Zinnowitz, ich nehme an, auch dort in ein Lazarett.
Mein Vater soll auch ca. 1944 im Lazarett in Thorn gwesen sein und danach in einer Lungenheilstätte in Leichlingen-Roderbirken gelegen haben und auch dort verstorben sein, genaueres weiß ich leider nicht.
Mein Frage lautet:
Wo ist er dann beerdigt?
Es kann sein, dass er ins Ausland gegangen ist, da er dieses in einem Brief an meine Mutter geschrieben hat.
Meine Mutter hat meinen Vater in Stargard kennen gelernt, sie ging dort aufs Gymnasium.
Mein Vater hatte eine Schwester Namens Ilse Vorrath?, geb. Neuss. Auch sie suche ich.
Leider weiss ich sonst gar nichts über diese Familie.
Wer ist diese Dame? Lebt sie eventuell noch? Ist sie eine Krankenschwester?
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Roswitha Brzoska.


Suchende Person: Brzoska, Roswitha geb. Neuss

geb. am 15.01.1945 in Jacobshagen/ Pom. Polen