Gesuchte Person: Krämmer, Hans Gerd

Anzeige-Nr. 14568
Eingangsdatum:

Hallo, ich suche meinen Vater, den ich in meinem Leben nur einmal gesehen habe, danach ist er verschwunden und keiner weiß, wo er ist. Er hat leider die Vaterschaft damals nicht anerkannt, so dass ich bei Ämtern über ihn keine Auskunft bekomme.

Ich weiß, dass er mal in Düren Kreutzau gewohnt hat, wie lange weiß ich leider nicht. Ich habe auch nur zwei ältere Bilder von ihm, mehr nicht. Ich vermisse ihn sehr und hoffe, man kann mir weiter helfen. Ich denke jeden Tag an ihn. Ich bitte herzlichst um Hilfe. Zu meiner Person: ich bin 28 Jahre alt, lebe in Scheidung und habe meinen Vater mit 17 Jahren das erste und letzte Mal gesehen, seitdem suche ich ihn.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Andrea Fröhlich.

Suchende Person: Fröhlich, Andrea geb. Krützmann

geb. am 1982