Gesuchte Person: Kramer, Sonja

Anzeige-Nr. 13124
Eingangsdatum:

Frau Sonja Kramer, ist meine leibliche Mutter und ich weiß das ich noch 6 Brüder habe, von denen ich leider keinen Vornamen habe. Meine Mutter wohnte in Halle/ Saale, in der Landsbergerstrasse 47 oder 49. Sie gab mich in der Unifrauenklinik in Halle zur Adoption frei. Ich kam mit 10 Tagen zu meiner Adoptivmutter. Geboren wurde ich als Andrea Kramer, am 26.05 1966 in der Uni- Halle. Ich suche schon sehr lange, hatte auch keinen Erfolg beim Standesamt in Halle, man antwortete mir nicht mal auf meine Anfrage. Ich bitte Sie um Hilfe, da ich auch gern Infos zu meinen Geschwistern hätte und vieleicht sogar irgendwann einen Kontakt. Bilder hatte ich nie, da es keinen Kontakt zwischen meiner Mutter und meiner Adoptivmutter gab. Ich habe selber zwei Kinder und es ist mir einfach unbegreiflich wie man so etwas machen kann, ein Kind weggeben! Ich hätte auch gern meine innere Ruhe und Erklärungen und offene Worte und endlich das geklärte ,,Warum”.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Uta Stars.

Suchende Person: Stars, Uta geb. Rottstedt (Kramer, Andrea)

geb. am 26.05.1966 in Halle/ Saale Deutschland