Gesuchte Person: Kramer, Peter

Anzeige-Nr. 10436
Eingangsdatum:

Mein Vater heißt Peter Kramer und hat seit der Scheidung von meiner Mutter keinen Kontakt mehr zur gesamten Familie, weil diese es nicht möchte. Ich weiß, dass er in Haft war, aber nicht wie lange und weshalb. Als ich 1977 geboren wurde, haben meine Eltern noch zusammen in Neuenhagen in der Hönower Chaussee gewohnt. Meine Mutter heißt jetzt Manuela John. Mein Vater hat noch einen Bruder Namens Thomas Kramer, dieser wohnt in Fredersdorf. Auch dort besteht kein Kontakt. Ich bin bei meiner Mutter aufgewachsen, unter nicht so schönen Umständen. Alle tun so, als gäbe es meinen Vater nicht, das erschwert die Suche sehr, da ich keinerlei Auskünfte erhalte. Es ist durchaus möglich, dass er eine neue Familie hat. Ich hab immer nur gehört, *Der ist das Letzte* und das wars. Ich möchte natürlich wissen, was damals war und ob er noch lebt. Er hat als Kind in Neuenhagen in der Woltherstr. gelebt mit seinen Eltern Georg und Helga Kramer.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Jenny John.

Suchende Person: John, Jenny geb. Kramer

geb. am 25.07.1977 in Strausberg Deutschland