Gesuchte Person: König, Andre

Anzeige-Nr. 11076
Eingangsdatum:

Es ist mir sehr wichtig endlich zu wissen, was damals passiert ist. Meine Eltern waren damals verheiratet. Mein Bruder Daniel König, adoptierter Benneckenstein und ich sind damals getrennt wurden, als er 5 und ich 1 Jahr alt war. Ich wurde in Leipzig adoptiert und mein Bruder in Plauen. Bisher habe ich nur meinen Bruder wieder gefunden. 2004 war ich auf dem JA, um dort Informationen zu erhalten. Man hatte damals meinen Ausweis und die Geburtsurkunde kopiert und wollte sich dann melden. Trotz einiger Nachfragen, bis heute habe ich nie irgendwie Bescheid gekommen, um aus meiner Adoptionsakte einiges erfahren zu können. Meinen Bruder habe ich bereits seit 10 Jahren gefunden, allerdings haben wir seit fast 8 Jahren keinen Kontakt mehr. Leider ist mir nichts weiter bekannt, außer das meine leiblichen Eltern in Leipzig geheiratet haben und angeblich mein Vater in Haft gesessen haben soll. Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht. Geschieden sind sie allerdings, laut Aussagen vom JA.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Victoria Weske.

Suchende Person: Weske, Victoria geb. König, Jacqueline

geb. am 14.03.1985 in Leipzig Deutschland