Gesuchte Person: Koalick, Walter Detlef

Anzeige-Nr. 10074
Eingangsdatum:

Walter Detlef Koalick ist mein leiblicher Vater. Suche meine leiblichen Eltern. Ich bin am 04.08.1979 in Hoyerswerda geboren. Wie ich von meinen Adoptiveltern weiß, bin ich mit drei Jahren von ihnen adoptiert worden. Leider konnten mir meine Adoptiveltern nicht viel über meine leiblichen Eltern erzählen. Somit fuhr ich vor ca.3 Jahren nach Hoyerswerda um mehr heraus zu finden. Mit einem kleinen Erfolg erfuhr ich, dass mein Vater, Detlef Koalick, ein paar Mal umgezogen ist. Der letzte Anhaltspunkt, den ich habe, ist das mein Vater 1995 in Kassel geheiratet haben soll. Über meine leibliche Mutter konnte ich nur heraus finden, dass sie Marina-Ruth Koalick hieß und eine geb. Müller ist.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Ivonne Mante.

Suchende Person: Mante, Ivonne geb. Koalick

geb. am 04.08.1979 in Hoyerswerda Deutschland