Gesuchte Person: Kindermann, Maik (Mike)

Anzeige-Nr. 12035
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Vater. Mein Name ist Kathleen, bin 23 Jahre alt und habe meinen Vater noch nie gesehen. Mittlerweile hat mein Vater auch ein Enkelchen, Laura Sophie – sie ist 8 Wochen alt und es wäre schön wenn sie einen Opa hätte. Ich erfuhr von der besten Freundin meiner Mutter, dass mein Vater Mike Kindermann heißen soll. Mehr konnte ich bis jetzt nicht raus finden. Meine Mutter, Karin Koschel, geb. am 24.01.1967 (war zum Zeitpunkt meiner Entstehung also ca. 17,18 Jahre alt) soll im Winter 1984/1985 mit ihm zusammen gewesen sein. Er muss irgendwo in Thüringen (meine Mutter meinte Mühlhausen in Thüringen, ihre Freundin sagt Weimar) gelebt haben. Ich komme einfach nicht weiter und bin total ratlos. Mir – und auch meiner kleinen Tochter – fehlt ein wichtiger Teil in unserem Leben.
Ich habe ein Bild von meiner Mutter und mir als Baby hinzugefügt, vielleicht hilft das ja und jemand erkennt meine Mutter.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Kathleen Koschel.

Suchende Person: Koschel, Kathleen

geb. am 04.10.1985 in Weimar Deutschland