Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Kinder von Sobczak, Horst & Gisela geb. Voigt
Anzeige-Nr. 10423
Eingangsdatum:

Ich suche meine (Halb-) Geschwister. Meine Eltern heißen Gisela Sobczak geb. Voigt (verstorben am 11.02.2002) und Horst Sobczak. Eventuell soll es noch mehr Geschwister geben und ich möchte meinen Vater finden, welcher nun in Lutherstadt Wittenberg wohnen soll. Unsere Mutter ist irgendwann weggegangen und kam nie wieder. Wir wurden mit der Polizei und dem Jugendamt abgeholt. Ich wurde im Dezember 1975 adoptiert und von meinen Geschwistern getrennt worden. Ich kann mich nur an einen Bruder, er heißt Mike Sonnemann (nach der Adoption) erinnern.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Ulrike Schädlich.

Suchende Person: Schädlich, Ulrike geb. Sobczak

geb. am 31.03.1970 in Altenburg Deutschland