Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Kinder von Schunke, Werner Oskar geb. Hermann
Anzeige-Nr. 12337
Eingangsdatum:

Soweit ich weiß, ist aus einer späteren Beziehung meines Vaters noch ein Mädchen und ein Junge hervorgegangen also habe ich noch zwei Halbgeschwister von denen ich nichts weiß. Ich würde sie gerne kennen lernen.
Mein Vater Werner Oskar Hermann Schunke geb. am 21.12.1930 aus Stendal, hat meine Mutter vor ca. 58 Jahren in Flensburg an der dänischen Grenze kennen gelernt. Ich weiß er war später nochmal in Flensburg, da war ich zirka ein halbes Jahr alt. Ich bin 1953 in Flensburg geboren.
Kann mir jemand Informationen geben wo meine Geschwister sich aufhalten.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Klaus-Peter Bajohr.

Suchende Person: Bajohr, Klaus Peter

geb. am 18.01.1953 in Flensburg Deutschland