Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Kinder von Schulz, Jochen
Anzeige-Nr. 14108
Eingangsdatum:

Ich suche meinen leiblichen Vater Jochen Schulz. Er wurde am 08. 01.1940 in Brandenburg geboren und hat 1965/ 66 in Berlin-Wilhelmsruh in der Hertzstr.39 gewohnt. Dies sind alle Angaben, die aus meinem Geburtsregisterauszug hervorgehen. Die Suche im Internet und einschlägigen Personensuchportalen (Stayfriends, Yasni usw.) brachten bislang keine Ergebnisse. Von meiner Adoption habe ich erst nach dem Tod meiner (Adoptiv-) Mutter Weihnachten 2011 erfahren. Viele Verwandte, das weiß ich jetzt, wussten davon, aber erzählen unterschiedliche Geschichten. Vielleicht gibt es ja auch Geschwister oder Halbgeschwister. Ich möchte gern mehr über meine Wurzeln erfahren.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Sylke Marita Fredrich.

Suchende Person: Fredrich, Sylke Marita geb. Kargus

geb. am 28.11.1965 in Berlin Deutschland