Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Kinder von Lorenz, Ewald
Anzeige-Nr. 10394
Eingangsdatum:

Mein Name ist Kerstin Ruttkus, geb. Lorenz oder Witoßek. Ich suche meine Geschwister, die ich noch nie gesehen habe. Mein Vater heißt Ewald Lorenz geboren am 25.07.1932 in Schatzlar und meine Mutter, Christel Witoßek geborene Zeuge. Laut meiner Geburtsurkunde haben beide am 09.06.1971 geheiratet. Ich wurde am 13.06.1968 in Berlin-Buch geboren und war ab Mitte .10. 1968 im Kinderheim. Meine Pflegemutter, die bei der Stasi beschäftigt war, verweigert mir jede Auskunft zu meinen Eltern. Das Jugendamt vernichtete meine Akten kurz nach der Wende, auch sonst gibt mir niemand Auskunft, auch nicht meiner Anwältin, wer meine Eltern sind und wo ich herkomme.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Kerstin Ruttkus.

Suchende Person: Ruttkus, Kerstin geb. Witoßek (Lorenz)

geb. am 13.06.1968 in Berlin-Buch Deutschland