Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Kinder von Karaljow, Vladimir Viktor Witsch
Anzeige-Nr. 14860
Eingangsdatum:

Hallo, mein Name ist Janine Weckwerth, ich bin 19 Jahre alt und habe selbst schon eine Tochter im Alter von 2 Jahren. Ich suche meinen Vater Vladimir Viktor Witsch Karaljow. Laut den Informationen meiner Mama weiß er, dass es mich gibt.

Er wollte mich damals auch sehen, aber meine Mama hat es ihm verweigert, da er ihr verschwiegen hat, dass er in Russland verheiratet ist und schon 2 Kinder hat. Ich weiß, dass er bis 1991 in Kirschmöser bei Brandenburg stationiert war als Sanitäter und dass er damals in der Straße gewohnt hat, wo wohl das größte Kino ist in Moskau. Irgendwie fehlt er mir doch, auch wenn ich ihn noch nie gesehen habe. Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen.
Mit freundliche Genehmigung von Frau Janine Weckwerth.

Suchende Person: Weckwerth, Janine

geb. am 1990 in Brandenburg Deutschland