Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Kinder von Hubatschek, Richard Walter
Anzeige-Nr. 12125
Eingangsdatum:

Die oben genannte Person ist mein Großvater. Er soll sich nach dem Krieg in Berlin Ost aufgehalten haben und Ende der Sechziger, Anfang der Siebziger Jahre in der DDR verstorben sein. Meine Großeltern wurden nach dem Krieg geschieden (vermutlich in Oldenburg, Niedersachsen).
Mein Großvater soll mit seiner zweiten Frau einen Sohn haben. Ob die beiden verheiratet waren ist nicht bekannt. Die zweite Frau soll Urban heißen. Der Sohn soll den Namen Peter haben. Das sind aber nur Spekulationen.
Seine Mutter Helene Hubatschek geborene Guderley soll nach 1945 in einem Altenheim in oder bei Berlin verstorben sein. Richard hat noch Geschwister: Georg, Ferdinand, Helene, Marte Elisabeth und Marie. Zu Elisabeth besteht Kontakt, sie weiß nichts über den Verbleib von Richard.
Den Enkel von Ferdinand konnte ich auch ausfindig machen, er lebt in Zwickau, aber auch die Linie weiß nichts über den Verbleib meines Großvaters. Der kirchliche Suchdienst und das Rote Kreuz konnten nichts finden. Vielleicht können weitere unbekannte Verwandte Auskunft geben.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Nicole Hubatschek.

Suchende Person: Hubatschek, Nicole

in Rendsburg Deutschland