Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Kinder von Hoffmann, Hermann & Annelies geb. Korin
Anzeige-Nr. 12354
Eingangsdatum:

Meine Mutter Hoffmann, Annelies, geb. Korin und mein Vater Hoffmann, Hermann gaben ihre Freigabeerklärung zu meiner Adoption im .11. 1971 ab.
Wir wohnten damals mit allen Geschwistern oder Halbgeschwistern zusammen. Zwei große Brüder sollten im Heim gewesen sein, eine große Schwester und eine um ca. ein Jahr jünger als ich.
Wir lebten in der damaligen Ernst-Thälmann- Straße in Leipzig, jetzt Eisenbahnstraße.
Meinen Vornamen behielt ich.
Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben, wo meine damalige Familie jetzt wohnt. Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn ich Informationen über meine Identität erhalten könnte und Kontakt zu meinen Geschwistern und Eltern aufnehmen kann.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Kerstin Anonymous.

Suchende Person: Anonymous, Kerstin geb. Hoffmann

geb. am 30.01.1970 in Leipzig Deutschland