Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Kinder von Fläming, Werner
Anzeige-Nr. 14934
Eingangsdatum:

Hallo, ich suche die Kinder meines Opas Werner Fläming. Meine Oma Eva-Maria Bannier bekam am 23.06.1954 sein Kind: meine Mutter Maria Margarethe Bannier (heute Hartmann). Meine Mutter sah ihren Vater nur zufällig einmal im Krankenhaus im Alter von ungefähr 9 Jahren.

Er heiratete wohl eine Frau, die ein Mädchen mit in die Ehe brachte. Das Kind hieß Renate und wurde von allen “Nanni” gerufen. Mein Opa war Altenheimleiter in Tramnitz und später Heimleiter im Altenheim in Massow (Mecklemburg Vorpommern). Er starb 1967 oder 1968. Und ich habe gehört, dass er mehrere Geschwister hatte. Wenn Jemand meinen Opa kannte oder auch meine Mutter oder Oma und die Verhältnisse damals, bitte ich ihn /sie mit mir Kontakt aufzunehmen.

Ich möchte sehr gern Verwandte kennenlernen oder aber wissen, was damals geschah. Meine Mutter hatte immer große Sehnsucht nach ihrem Vater. Ich würde mich freuen, wenn mir Jemand weiterhelfen könnte.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Dorothea Ruhmann.

Suchende Person: Ruhmann, Dorothea geb. Hartmann