Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Kinder von Fieseler, Erika Margarethe
Anzeige-Nr. 14943
Eingangsdatum:

Ich bin 1970 in Bochum als “Silke Fieseler” geboren und kam dann aus irgend welchen Gründen in ein Kinderheim und wurde 1972 adoptiert. Meine Eltern gaben mir den Namen “Silke Kozian”. Das Einzige, was ich über meine Herkunft weiß ist, dass meine leibliche Mutter aus Wuppertal/ NRW stammt bzw. ihr zuletzt bekannter Wohnsitz dort war. Sie heißt Erika Margarethe. Ich habe noch mehrere Geschwister. Unter anderem soll zur gleichen Zeit meiner Adoption ein Bruder von mir in dem Bochumer Kinderheim gewesen sein. Ich wäre sehr dankbar für jeden Hinweis in dieser Richtung.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Silke Hronek.

Suchende Person: Hronek, Silke geb. Fieseler

geb. am 1970 in Bochum Deutschland