Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Kinder von Brunks, Richard
Anzeige-Nr. 14738
Eingangsdatum:

Mein Name ist Carmen Müller geb. Brunks. Ich suche jetzt schon fast 10 Jahre meinen Vater Richard Brunks, geb. am 14.10.1939. Er war mit Heidemarie Brunks geb. Orlamünde bis 1975 verheiratet und hat 3 Kinder. Seine Eltern leben oder lebten in Dinslaken und heißen Edmund und Elisabeth Jenske.

Den letzten Hinweis, den ich hatte, war, dass er in Martinsfelden in den neuen Bundesländern wohnte und dass er 1999 das letzte Mal in die Rentenkasse eingezahlt hat. Also, wer einen Hinweis diesbezüglich hat, würde ich mich sehr freuen, eine Nachricht zu erhalten und eventuell meinen Vater nach vielen Jahren wieder in die Arme schließen zu können.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Carmen Müller.

Suchende Person: Müller, Carmen geb. Brunks