Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Kinder von Beyer, Christel Lieselotte Edith
Anzeige-Nr. 11144
Eingangsdatum:

Ich suche meine mir unbekannten Geschwister und meine leibliche Mutter Christel Lieselotte Edith Beyer. Ich wurde gleich nach der Geburt in das Wochenheim Brückenberg in Schwarzenberg/ Erzgebirge gebracht. Dort war ich ca. 1 Jahr lang. Danach kam ich am 01.11.1962 zu einer Pflegefamilie. Meine Pflegemutter hieß früher Schwarz und ist eine geb. Hemdel. Diese Ehe wurde ca. 1963 geschieden. Ich blieb bei meiner Pflegemutter. Sie heiratete 1966 den Herrn Postler. Die Adoption war im Jahr 1966 oder 1967. Eine Zwangsadoption ist nicht auszuschließen.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Dietmar Peter Postler.

Suchende Person: Postler, Dietmar Peter geb. Beyer

geb. am 14.06.1961 in Schlema Deutschland