Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Kinder von Becker (Bäcker), Margarete geb. Moderon
Anzeige-Nr. 13174
Eingangsdatum:

Ich suche mögliche Geschwister und Halbgeschwister. Mein Vater Hans Joachim Bäcker o. Becker, als Kind aus Polen ausgesiedelt sein Geburtsdatum wurde auf ca. 1941, geschätzt sucht nach seinen Wurzeln.
Als er im Sommer 1946 aus der Region Bromberg, nach Haldensleben, zu Bauer Hesse in der Lange Strasse 36 ausgesiedelt ankam, war eine Frau bei ihm, die wohl seine Mutter gewesen sein könnte. Dann wurde er ins Kinderheim Bebertal gebracht, dort existierte ein Registrierschein mit der Unterschrift Margarete von Feldheim! Angegebener Beruf: Hausfrau
Angaben zum Vater: Hans Joachim Becker; Beruf: bei der Bahn beschäftigt
Schon als junger Mann suchte mein Vater nach seiner Mutter, ohne Erfolg. Selbst bei der Hochzeit meiner Eltern gab es Probleme, weil es keine Geburtsurkunde von meinem Vater gab und seine Geburtsdaten sowie alles Andere auch in Frage gestellt wurde. Die Unterlagen aus dem Heim, sowie Jugendamt sind alle angeblich bereits vernichtet. Vielleicht gibt es ja ähnliche Schicksale und uns kann Jemand helfen? Wir waren auch schon persönlich in Bromberg, bis hin zum Meldeamt, aber ohne jegliche Jahreszahlen, Geburtsdaten, Geburtsurkunde hat man uns nicht weiter helfen wollen oder können.
Mein Vater quält sein Leben lang die Frage – wer er ist, woher er kommt, wohin er gehört.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Hans Bäcker o. Becker.

Suchende Person: Becker (Bäcker), Hans

geb. am ca. 1941 in Bromberg Polen