Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Kind von Legerlotz, Rolf Jürgen Klaus
Anzeige-Nr. 13575
Eingangsdatum:

Meine Mutter starb 2005. Fünf Jahre später erfuhr ich, dass es noch eine Halbschwester gibt. Durch einen Familienkonflikt will mein Vater dazu keine Stellung nehmen. Daher habe ich so gut wie keine Angaben.
Es handelt sich um meine Halbschwester, die ca. 52-55 Jahre alt sein könnte und im Raum Frankfurt geboren wurde. Der Vater ist Rolf Jürgen Klaus Legerlotz. Es wurden auf jeden Fall Alimente aus dem heutigen Erftkreis, damals Kreis Euskirchen, bezahlt.
Ich war bis dato Einzelkind und habe mir immer eine Schwester gewünscht. Da ich nicht mehr ganz gesund bin, bitte ich von Herzen um Mithilfe.
Vielen, vielen lieben Dank!
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Angelika Friese.

Suchende Person: Friese, Angelika geb. Legerlotz

geb. am 03.11.1959 in Köln Deutschland