Gesuchte Person: Kernbach, Frank geb. Geißler

Anzeige-Nr. 13196
Eingangsdatum:

Ich bin auf der Suche nach meinem Bruder, den ich zuletzt im Jahr 1983 gesehen habe. Damals lebte er bei unseren Eltern in Pößneck, Brauhausgasse 6a. Das ist die mir bekannte letzte Adresse. Im Jahr 1981 begann er an der Humboldt-Uni in Berlin das Studium der Finanzwirtschaft. Unsere Eltern waren beide alkoholkrank, deshalb zog ich aus. Als ich 1984 die Möglichkeit bekam, nach Berlin zu ziehen, um einer Arbeit nachzugehen, nutzte ich diese Möglichkeit, um eine größere Distanz zu meinen Eltern zu schaffen. Da ich nicht wollte, dass sie wissen, wo ich bin und wo ich mich aufhalte, brach ich den Kontakt zu meiner Familie komplett ab, damit auch zu meinem Bruder. 1997 erfuhr ich, dass meine Mutter verstorben ist, so dass ich dann begann, nach meinem Bruder zu suchen, was bis heute erfolglos blieb. Auch andere Familienangehörige, zu denen ich wieder Kontakt habe, wissen nichts von ihm. Ich vermisse meinen Bruder sehr, als Kinder und Jugendliche haben wir uns immer gut verstanden. Doch ich konnte mit der familiären Situation nicht länger klarkommen, so dass ich nur die Möglichkeit sah, ohne meine Familie zu leben.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Sabine Franke.

Suchende Person: Franke, Sabine geb. Kernbach

geb. am 18.01.1964 in Rudolstadt Deutschland