Gesuchte Person: Karstädt, Sylvia

Anzeige-Nr. 13610
Eingangsdatum:

Ich bin mit 4 Jahren in Bernau/ bei Berlin, was auch meine Geburtsstadt ist, adoptiert worden – das war damals eher nicht der Regelfall. Ich habe nur durch Zufall, (Impfausweis) von meiner Adoption erfahren. Meine Adoptiveltern lehnen jegliche Auskünfte, welche dieses Thema betreffen, kategorisch ab.
Sylvia wurde damals auch adoptiert.
Anfang der 90er Jahre begegnete ich meine leiblichen Mutter, worauf ich nicht vorbereitet war und ich ihr deshalb nur ein Foto von mir und meiner 7 Jahre alten Tochter in der Hand drücken konnte. Ich schrieb ihr die damalige Adresse auf und ging meiner Wege. Leider hat sie sich bis Dato nicht bei mir gemeldet. Sie und mein leiblicher Vater waren bis dahin noch wohnhaft in der Weinbergstraße in Bernau. Mitte der 90er Jahre zog ich dann nach Berlin um. Laut Aussagen von Personen, die irgendwann mal mit meiner leiblichen Mutter zusammen gearbeitet haben, weiß ich, dass ich noch 6 bis 8 Geschwister haben soll, welche wohl alle älter als ich sind. Ein Teil meiner Geschwister kamen ins Heim, die anderen Geschwister wurden bei den Großeltern untergebracht. Mindestens ein Bruder bzw. Schwester haben ihren Wohnsitz in Zepernik.
Ich selbst wurde mit 3 Monaten ins Kreissäuglingsheim Bernau gebracht, daher kann ich weder mit Fotos/ Bildern oder Namen helfen. Meine leiblichen Erzeuger interessieren mich nicht, aber vielleicht hat eins meiner Geschwister Interesse mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich habe die Hoffnung fast aufgegeben, irgendetwas über meine Herkunft zu erfahren, aber es hat mich bis heute nicht losgelassen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Angelika Anonymous.

Suchende Person: Anonymous, Angelika geb. Karstädt

geb. am 23.12.1968 in Bernau bei Berlin Deutschland