Gesuchte Person: Karantonis, Lefteris Elefterakis

Anzeige-Nr. 13985
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Vater. Wie mir bekannt ist, hat mein Vater drei Halbgeschwister.
Anna, verheiratet mit Theofanis Katsakoglou (Bänker bei der Landwirtschaftsbank in Saloniki) Akis Katsakoglou, 1963 ca. 14 Jahre alt, lebt seit Jahrzehnten als Chemiker in Edinbourgh/England. 1972 wohnten sie in Saloniki, in der Odos Vassilika Olgas.
Kiriaki (genannt KOULA), verheiratet mit Michael Milonas, einem Bänker, zwei Töchter, Wohnhaft 1963 in Saloniki.
Georgios, 1963 hatte er einen etwa einjährigen Sohn und wohnte mit seiner Familie in Thrakien, später zogen sie nach Saloniki, ein weiterer Sohn, Georgios hatte im Basar einen Käsegroßhandel.
Von Anfang der 60er Jahre bis mindestens 1973 war mein Vater Karantonis in Wuppertal als Gastarbeiter. 1964 ging aus seiner Ehe mit Edith, geborene Beyer, eine Tochter Antigoni und 1973 ein Sohn Daniel (ich) hervor.
Nach meiner Geburt kehrte er nach Griechenland zurück.
1993 meldete er sich im Rathaus auf Rhodos. Danach verläuft sich seine Spur.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Daniel Möller.

Suchende Person: Möller, Daniel geb. Karantonis

geb. am 11.04.1973 in Wuppertal Deutschland