Gesuchte Person: Kamper, Celina Franziska

Anzeige-Nr. 13751
Eingangsdatum:

Diese Kinder sind seit dem 25.11.2010 nicht mehr zu Hause. Sind sind uns auf Grund von Lügen weggenommen worden.
Die Unwahrheiten die durch das Jugendamt (Kreis Dithmarschen Heider Jugendamt in Heide 25746 Heide Stettinerstrasse 30) vorgebracht werden und wurden können wir gegenteiliges Beweisen.
Unser Julianan bekommt laut Bericht pro Tag 125mg Medikinet was sehr gefährlich ist. .07.an ist 12 Jahre alt hat zu Hause gerne mit Legos gespielt und mit Mama und Papa gekuschelt oder sehr viel Fahrradgefahren mit uns zusammen!
Unsere Kim-Angelina steht eventuell auch unter Medikamente und ist 100% Schwerstbehindert durch eine Cromosomstörung. Kim-Angelina ist 15 Jahre alt. Kim-Angelina war ein fröliches Mädchen hat viel gelacht und gerne gegessen. Kim-Angelina ging gerne zur Schule in Meldorf in die Astrid-Lindgren Schule in Meldorf. Kim Angelina hat gerne gebastelt und mit ihren Puppen gespielt. Dadurch das Kim-Angelina Teilautist ist ist Sie viel in ihrer eigenen Welt hat aber auch gerne mit Mama und Papa gerkuschlet.
Unsere Celina-Franzisaka ist eventuell in einem Heim wo es ihr überhaupt nicht gut geht, die kleine hat einen Herzfehler und hatte wie ihre Schwester schon seit sie in Obhut ist 3 Op hinter sich. Celina-Franziska ist 8 Jahre alt war auch ein sehr fröhliches Mädchen aber auch Teilautist. Celina ging gerne zur Schule auch in Meldorf in die Astrid-Lingren-Schule Meldorf. Celina-Franziska hat auch gerne gebastelt und Schularbeiten gemacht. War sehr anhänglich wenn der Teilautismus, den sie hat, es zuließ. Celina hat gerne Pc Spiele gespielt wie Green Vally oder auch gerne getanzt. Sie war in ihrer Art sehr fröhlich.
Wir haben unsere Kinder seit fast 6 Monaten nicht mehr gesehen. Wir wissen nicht ob Sie noch Leben. Die Kinder haben gesagt Sie wollen nach Hause!
Mit freundlicher Genehmigung von den Eltern der 3 Kinder Herrn und Frau Kramper.

Suchende Person: Kramper, Birgit