Gesuchte Person: Jansen (Janssen, Jantzen), Siegmund Bernd

Anzeige-Nr. 14218
Eingangsdatum:

Hallo, ich suche für meine Mutter Bianka Monika Prothero geb. Loest ihren Bruder Eigentlich heißt er Siegmund,  aber wir vermuten, dass der Name auf Bernd geändert wurde. Nachname könnte JANS(S)en oder auch JANTZEN sein. Er lebte damals in Ennigloh/ Bünde. Angeblich soll er jetzt auch noch dort leben Er wurde damals als Baby wegen Krankheit zu einer Freundin  meiner Oma gegeben. Jedoch wurde er nicht zurückgegeben. Das letzte Mal, als man ihn sah, war auf einer Kirmes in Bünde. Er glaubte aber nicht, dass wir Geschwister sind (das war vor über 40 Jahren). Vermutung liegt nahe, dass ihm das verheimlicht worden ist. Wer mehr weiß, bitte melden, wir würden uns sehr freuen. P.S: Meine Oma heisst Elfriede Kokolanski geb. Loest.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Victoria Kenna.

Suchende Person: Kenna, Victoria geb. Prothero

geb. am 04.09.1981 in Hiddenhausen Deutschland