Gesuchte Person: Jäger, Denny

Anzeige-Nr. 11131
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Sohn Denny. Der Vater von Denny heißt Uwe Gerisch, geb. in Zeitz. Mein Sohn ging erst in eine ganz normale Kinderkrippe, später dann in eine Wochenkrippe.
Denny war also nur am Wochenende bei mir zu Hause. In diesem Jahr trennte ich mich von Dannys Vater und meine Mutter starb. Alles zusammen ließ mich in ein ganz tiefes Loch fallen und ich war nervlich sehr angeschlagen.
Im .08. 1980 war Denny aus der Wochenkrippe verschwunden und ich wurde zum Jugendamt bestellt. Dort wurde mir vorgeworfen, dass ich ja nie Geld hätte, um ausreichend für den Lebensunterhalt meines Sohnes sorgen zu können und außerdem wäre ich nervlich dazu auch nicht in der Lage. Man setzte mich dort so massiv unter Druck, dass ich letztendlich die Adoptionsfreigabe unterschrieb. Es ist möglich, dass Denny nach der Adoption einen anderen Namen erhalten hat. Der Tod meiner Mutter, die Trennung von meinem Lebensgefährten und die Wegnahme von Danny manövrierten mich dann endgültig ins Aus. Ich war dann vier Wochen nicht arbeiten und wurde verhaftet. Verurteilt nach § 249. Die Haftzeit verbrachte ich in Dessau. Ich möchte meinen Sohn gerne wieder sehen und ihm meine Sicht der Dinge erklären. Er soll von einem Lehrerehepaar adoptiert worden sein. Diese Auskunft erhielt ich nach meiner Haftzeit von einer Mitarbeiterin des Jugendamtes.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Monika Jäger.

Suchende Person: Jäger, Monika

geb. am 22.05.1959 in Zeitz Deutschland