Gesuchte Person: Hofer, Josef

Anzeige-Nr. 13974
Eingangsdatum:

Ich suche seit sehr langer Zeit meinen Vater, oder Jemanden der weiß ob es ihn noch gibt, oder was aus ihm geworden ist? 

Was mir bekannt ist, dass er kurz vor meiner Geburt im November? 1949 von Reichenau nach Frankreich und zur damaligen Fremdenlegion ausgewandert ist. In den späten 1950er Jahren soll er verletzt nach Paris zurückgekommen sein und dort gelebt haben.
Das habe ich von seiner Schwester Grete erfahren. Ich denke im Jahre 1970 hatte ich selbst zweimaligen Briefkontakt mit ihm, der durch Vermittlung seiner Schwester Grete, meiner Tante die in Holland wohnte, zustande kam. Ich kann mich nur mehr an das Fragment Paris 9 Mount Fermail oder so erinnern! Angeblich hat er auch in Deutschland einen Sohn, also einen Halbbruder von mir. Genaueres weiß ich nicht! Er hat in Frankreich einen anderen Namen angenommen, den ich aber nicht weiß! Für mich wäre es interessant irgendetwas über ihn zu erfahren!
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Werner Schrittwieser.

Suchende Person: Schrittwieser, Werner

geb. am 14.12.1949 in Neunkirchen Österreich