Gesuchte Person: Hödl, Maria

Anzeige-Nr. 12157
Eingangsdatum:

Maria Hödl und ich arbeiten 1977 in München bei der DKS – Deutsche- Kleider-Spedition und waren die dicksten Freundinnen. Wir waren ständig zusammen. Danach musste ich aus familiären Gründen wieder nach Österreich zurück und hatten auch noch bis 1981 Kontakt.
Ich weiß nur, dass sie sich scheiden lassen wollte und weiß daher ihren neuen Namen nicht. Ich habe alles versucht sie irgendwie ausfindig zu machen, aber überall hieß es – umgezogen, niemand wusste wohin. Die Ämter sagten mir nichts, nur Datenschutz. Ich möchte sie so gerne wieder sehen.
Das Foto zeigt Maria (sitzend) und mich und den wohl klügsten, kleinen Rauhhardackel Wasti in meiner damaligen Wohnung in Kollbach.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Roswitha Herbst.

Suchende Person: Herbst, Roswitha

geb. am 13.04.1951 in Weiz Österreich