Gesuchte Person: Hille, Hans Peter

Anzeige-Nr. 13279
Eingangsdatum:

Hans-Peter war mein Opa. Leider habe ich ihn nie kennengelernt.
Mein Vater erzählte mir damals, dass sich mein Opa sich erhängt hätte. Doch nach einigen Gesprächen mit seiner damaligen Jugendfreundin, erfuhr ich, das mein Opa damals aus der Partei ausgetreten ist und der Vater von Papa’s Jugendfreundin konnte diese Menschen nicht leiden, da sie eine andere Meinung hatten. Komischerweise wusste er über alles ganz genau Bescheid. Daraufhin recherchierten mein Vater und deren Freundin über diesen Fall und kamen zu der bösen Erkenntnis, dass mein Opa wohl umgebracht wurde, denn diese Art der Erhängung stimmte nicht mit einem Selbstmord überein.
Hinzu zufügen ist, dass die Mutter von der Freundin meines Vaters sich auch selbst umgebracht haben soll. Es hieß, sie hat sich mit Kohlenmonoxid umgebracht, jedoch war sie blau angelaufen. Das deutet aber auf Kohlendioxid hin. Zwei Selbstmörder in einer Familie? Sehr merkwürdig.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn/ Frau Anonymous.

Suchende Person: Anonymous,