Gesuchte Person: Hill, Ortrud

Anzeige-Nr. 15161
Eingangsdatum:

Hallo, ich bin die Carmen, 31 Jahre alt, habe noch zwei Geschwister: Sonja 33 und Denise 29 Jahre. Wir suchen unsere Halbschwester Tanja, ihr Geburtsname ist Hill. Und ihre Mutter suchen wir auch. Mein Vater war, bevor er meine Mutter kennen lernte, mit Ortrud zusammen und sie bekamen die Tanja. Sie müsste also um die 36 Jahre alt sein, ist in Darmstadt geboren. Tanja hatte uns sogar einen Brief geschickt, wo wir noch klein waren, dass sie zu uns kommen wollte, aus irgendeinem Grund gings nicht und es wurde nicht mehr über sie gesprochen. Wir Geschwistern haben sie jedoch nie vergessen. Ich habe mich jetzt getraut und meinem Vater gesagt, dass ich sie finden werde und seine Augen haben geleuchtet. Sie ist blond, hat blaue Augen. Unser Vater ist Spanier und heißt Carlos und unsere Mutter Türkin, alle wollen sie endlich kennenlernen. Bitte, wenn Jemand etwas weiß, würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Carmen Anonymous.

Suchende Person: Anonymous, Carmen

geb. am 1979