Gesuchte Person: Hienert, Sindy

Anzeige-Nr. 14084
Eingangsdatum:

Sindy wurde am 06. August 1987 in Sangerhausen geboren, gegen 23.00 Uhr abends. Vor der Geburt habe ich in Buna gearbeitet und wohnte bei einem Bekannten, hatte also zu diesem Zeitpunkt keine eigene Wohnung. Nach der Geburt meiner Tochter wohnte ich kurz bei diesem Bekannten in Berga und besuchte dann meine Familie in Halle. Meine Mutter war zu diesem Zeitpunkt jedoch im Urlaub und schien sich, wie der Rest der Familie nicht besonders für die Geburt zu interessieren. Die Familienverhältnisse waren nicht einfach.

Ich wohnte daher bei meiner Freundin Ute S. und bekam dort Besuch von drei Frauen vom Jugendamt, die mich damals zwangen irgendeine Unterschrift zu leisten, die jedoch KEINE Adoptionseinwilligung war. Die Frauen sagten meine Tochter sei krank und müsse ins Krankenhaus. Das muss das heutige Saale-Krankenhaus in Halle gewesen sein. Das war etwa im September oder Oktober 1987. Ich durfte meine Tochter Sindy dann 3 bis 4 mal besuchen, jeden Tag für eine Stunde.
Und dann eines Tages war sie einfach weg! Die Schwestern der Station und der Arzt taten so als wäre ich verrückt und die Kleine hätte nie existiert und verwiesen mich des Hauses. Ich musste noch ihren leeren Kinderwagen mitnehmen und das wars dann.
Seither weiß ich nichts…

Ich habe das Jugendamt in Halle kontaktiert, die mir sagten, dass meine Tochter lebt und gesund ist. Sie sagten auch, dass sie mir keine Auskunft geben können, da ich ja angeblich eine Unterschrift zur Adoption geleistet habe. Was NICHT stimmt. Sindy war dann noch fast ein Jahr in einem Kinderheim in Halle, bevor sie adoptiert wurde und das nur wenige Hundertmeter von mir entfernt! Man hat mir natürlich verschwiegen, dass ich sie in dieser Zeit wieder hätte zurückholen können.

Ich habe dann einen Brief verfasst, der angeblich weitergeleitet wurde, habe aber nichts von meiner Tochter gehört.
Ich suche meine Tochter, weil sie eben ein Teil von mir ist und welche Mutter kann so etwas schon vergessen. Ich möchte ihr alles erklären, damit sie versteht warum sie nicht bei mir sein durfte. Sie ist und bleibt ein Teil von mir und ohne sie bleibt immer ein Lücke!
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Anonymous.

Suchende Person: Anonymous,

in Halle/ Saale Deutschland