Gesuchte Person: Henderson, Desteny

Anzeige-Nr. 14775
Eingangsdatum:

Hallo, mein Name ist Pamela und ich suche meinen Vater Artis James Henderson und meine Halbschwester Desteny. Er war in Augsburg stationiert und lebt jetzt in Amerika. An meinem 7. Geburtstag habe ich ihn das letzte Mal gesehen und jetzt bin ich schon 27 Jahre alt.

Mit meiner Familie habe ich überhaupt keinen Kontakt mehr, aber ich möchte meinen Vater finden, denn in meinem Leben feht etwas.  Ich weiß, dass mein Vater am 23.6.1959 geboren ist und in Gastonia, Country of Gaston im Staate North Carolina, USA lebt. Ob das noch stimmt weiß ich leider nicht. Ich habe noch eine kleine Schwester, die Destiny heißt. Ich hoffe, Sie können mir helfen. MfG Pam.

Mit freundlicher Genehmigung von Frau Pamela Deniese Henderson.

Suchende Person: Henderson, Deniese Pamela

geb. am 1982