Gesuchte Person: Hartwich, Jennifer

Anzeige-Nr. 11788
Eingangsdatum:

Ich suche meine Tochter Jennifer, sie wurde im Kreiskrankenhaus Wolfen geboren. Bis heute weiß ich nicht, ob Jennifer hell- oder dunkelhäutig ist, da ich sie nie gesehen habe. Der Vater des Kindes hat mich vergewaltigt. Der Name des Mannes ist mir nicht bekannt Ich wurde über Jahre vom Stiefvater sexuell missbraucht. Meine Eltern hatten die Adoption in die Wege geleitet und ich hatte kein Mitspracherecht, da ich zu diesem Zeitpunkt erst 15 Jahre alt war.
So kam es, dass mir mein Kind sofort nach der Geburt weggenommen wurde. Ihr Name ist Jennifer Hartwich und sie wurde am 16.04.1990 geboren.
Ich bin leider sehr krank und möchte einmal Kontakt zu meiner Tochter haben, das ist mein sehnlichster Wunsch!!! All die Jahre habe ich Jennifer in meinem Herzen getragen. Nun bin ich am Ende meiner Kräfte und total verzweifelt.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Doreen Hurban.

Suchende Person: Hurban, Doreen geb. Dannenberg

geb. am 24.11.1975 in Wolfen Deutschland