Gesuchte Person: Hannappel, Rolf

Anzeige-Nr. 14291
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Vater Rolf Hannappel. Er ist seit dem 26. August 1996 spurlos verschwunden. Daten des Vermissten: Geburtsdatum: 16.07.1950, Geburtsort: Frankfurt am Main, zuletzt wohnhaft in: Kelsterbach Schöne Aussicht 25. Zuletzt gearbeitet: Firma Drescher in Kriftel am Taunus. Lebensgefährtin: Clara Lopez Castro. Vater: Julius Louis Hannappel (bekannt durch den OSC Höchst (Sportverein); Marathonlauf). Mein Vater verschwand nachmittags (26. August 1996) an der Viehweide, einem Waldgebiet in Hofheim am Taunus.

Er war mit dem Lauftreff unterwegs, trennte sich von der Gruppe und wurde seit dieser Zeit nie mehr gesehen.
Letzte Spuren konnten von der Polizei auf dem Parkplatz des Kelkheimer Schwimmbades aufgefunden werden. Er hat alle Original-Ausweise hinterlassen, ist wahrscheinlich von einer zweiten Person am Schwimmbad abgeholt worden und man fand nie mehr eine Spur.
Ich vermute, dass er sich in Europa aufhält, vorzugsweise spanisches Festland. Er beherrscht meines Wissens nur einen Teil der Sprache Spanisch, da er in den letzten Jahren mit einer Spanierin zusammengelebt hat. Rolf hatte immer den Traum ein kleines Atelier mit selbstgemalten Bildern zu betreiben.

Mein Vater konnte sehr gut sein Aussehen verändern, sei es durch die Länge der Haare, Brille oder nicht, Vollbart, Oberlippenbart oder gar kein Bart. Er hat mit Sicherheit auch seinen Namen geändert. Sämtliche Papiere und Ausweise hat er zurückgelassen. Mein Name ist Kristina Anita Charlotte Hannappel. Ich möchte betonen, dass mein Vater aus persönlichen Gründen verschwunden ist. Er hat keine kriminelle Tat begangen. Es ist mir wichtig, zu erfahren wo mein Vater ist und ob es ihm gut geht! Falls ihn jemand gesehen hat, mit ihm befreundet ist oder sogar in seiner Nähe wohnt, möchte er bitte mit mir in Kontakt treten, damit ich Näheres erfahren kann.

Die Personenakte befindet sich bei der Kriminalpolizei in Hofheim am Taunus. Ich, als Tochter, lebe nun fast 13 Jahre mit der Ungewissheit was mit ihm ist. Sollte er sich für ein neues Leben entschieden haben, so will ich ihm nicht im Weg stehen, ich möchte nur wissen, ob es ihm gut geht und wo er sich aufhält. Über alles andere kann man reden. Ich bitte alle, die mir einen Hinweis geben können, sich an mich zu wenden. Mir wäre damit sehr geholfen, vor allem da er seit drei Jahren Opa ist. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Kristina Göhler.

Suchende Person: Göhler, Kristina Anita Charlotte geb. Hannappel