Gesuchte Person: Györ, Laszlo

Anzeige-Nr. 14706
Eingangsdatum:

Hallo! Seit nunmehr 9 Jahren suche ich meinen Vater Laslo Györ. Ich habe schon sehr viel recherchiert und weiß, dass er in Schwerte/ NRW gewohnt sowie gearbeitet hat. Das letzte Mal, als meine Schwester und ich ihn gesehen haben, war 1987 in der ehemaligen DDR in Leipzig. Im Mai 1988 sind wir aus der DDR ausgewiesen worden und sind nach Gießen gezogen.

Dann ging es weiter nach Rastatt und danach nach Konstanz. In Konstanz haben wir das letzte Mal zu Weihnachten Post von ihm bekommen. Leider durften wir diese Karte nicht lesen. Auch hält sich meine Mutter sehr bedeckt über Informationen von meinem Vater. Ich habe Botschaften eingeschaltet, bin auf Ämtern gewesen und nun habe ich sogar unsere Polizei um Hilfe gebeten. Doch leider alles ohne Erfolg. Er ist wie vom Erdboden verschluckt.

Mein Vater wurde am 08.07.1954 in Szigetvar/ Ungarn geboren. Laut Aussage von meiner Mutter muss er noch mindesten 2 Brüder haben. Er arbeitete und wohnte von August 1987 bis September 1988 in Schwerte/ NRW. Ich hoffe, dass ich vielleicht über diesen Weg noch etwas mehr Informationen über den Aufenthaltsort meines Vaters erfahren kann. Ich habe zudem auch einen Artikel in der Pester Lloyd in Budapest über meine Suche verfassen lassen. Dieser wurde abgedruckt, aber auch dies verlief ohne Erfolg. Wer von Euch noch Ideen hat, was meine Suche voran treiben könnte, wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Lars Rüdiger.

Suchende Person: Rüdiger, Lars