Gesuchte Person: Gunder, Andreas (Andrej)

Anzeige-Nr. 13739
Eingangsdatum:

Ich suche nach den Brüdern Andreas (Andrej) und Jürgen (Jurij) Gunder.
Bei der Schreibweise der Vor- und Nachnamen bin ich mir nicht sicher, da ich nur die russischen Variante habe. Vermutlich könnte auch Günter oder Günther der Vorname sein.
Der Vater von Andreas und Jürgen – Vasil (Vasilij) ist im Jahr 1924 in der Ukraine geboren. Irgendwann zwischen 1939-1941 ist der Vater nach Deutschland umgezogen und hat hier seine deutsche Frau Irma oder Elsa geheiratet. Dann sind sie nach Australien ausgewandert, um dort zu arbeiten. Während der Rückfahrt nach Deutschland hat sich Vasilij (der Vater) auf dem Schiff Kopfverletzungen zugezogen und ist bald darauf verstorben.
Die beiden Söhne von Vasilij – Andreas und Jürgen, die gesucht werden, leben vermutlich irgendwo in der Nähe von Frankfurt (Main).
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Svitlana Anonymous.

Suchende Person: Anonymous, Svitlana geb. Gunder

in Kirowski Kasachstan