Gesuchte Person: Grzywacz, Karl Heinz

Anzeige-Nr. 14615
Eingangsdatum:

Mein Name ist Rosalie Suhr. Ich bin die Lebensgefährtin von David Graham Scott, dieser vermisst seinen Onkel Herrn Grzywacz schon etliche Jahre. Seit der Scheidung seiner Eltern vor gut 10 Jahren hat er ihn nicht mehr gesprochen oder gesehen. Nun möchte ich seinen Onkel finden und ihn überraschen. Bitte helfen sie mir, Herrn Karl-Heinz Grzywacz zu finden. Herr Grzywacz müsste um die 40 Jahre alt sein, lebt in Hamburg, hatte früher wohl mal was mit der Pressebranche zu tun und ist polnischer Herkunft. Über jeglichen noch so kleinen HInweis würde ich mich sehr freuen. Mein Lebensgefährte hat die Suche schon aufgegeben. Doch ich gebe nicht auf. Bitte helfen sie mir!
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Rosalie Suhr.

Suchende Person: Suhr, Rosalie