Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Geschwister von Leutz, Wilma (Wilhelmine)
Anzeige-Nr. 14646
Eingangsdatum:

Ich bin auf der Suche nach Geschwistern meiner verstorbenen Mutter.
Meine Mutter hieß: Wilma (Wilhelmine) Leutz, geboren am 07. April 1943 in Duisburg-Hamborn und ist sehr früh verstorben.

 

Sie starb am 02. Dezember 1969 kurz vor meinem dritten Geburtstag und lebte bis dato in Duisburg. Leider weiß ich nicht viel über sie außer, dass sie noch Geschwister haben soll. Einziger Anhaltspunkt, den ich noch in Erfahrung bringen konnte, ist dass ihre Mutter Helene Leutz, geborene Pietruszka hieß. Anbei ein Foto, von dem mir gesagt wurde, dass es meine Mutter Wilma sein soll. Über jeden noch so kleinen Anhaltspunkt würde ich mich sehr freuen, vielen Dank im voraus.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Robert Noel Leutz.

Suchende Person: Leutz, Robert Noel