Gesuchte Person: Gäullein, Werner

Anzeige-Nr. 15199
Eingangsdatum:

Ich suche Werner Gäullein. Er wohnte ca. 1963 in Hohenwepel/ NRW bei Warburg und war zuletzt in Nürnberg tätig bei der Firma Grundig. Er hat auch in Nürnberg oder Fürth gewohnt. Er ist vor ca. 2 Jahren ausgewandert, hat alles in Deutschland aufgegeben und soll nach Marokko oder Kenia gegangen sein. Ich würde meine erste große Liebe noch mal gerne wiedersehen. Wer kann mir helfen, ihn zu finden? Bin über jede Nachricht froh, er hat einen Halbbruder in Coburg in Bayern, auch der wäre froh von ihm zu hören.
Lieber Werner, bitte melde Dich. Ich hab dich nie vergessen. Du wolltest mich damals 1966 mit meinem neu geborenen Sohn mitnehmen in ein neues Leben. Du hattest einen roten Porsche. Du hast mich in Warburg Altstadt besucht. Erinnerst Du Dich? Liebe Grüße Sonja.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Sonja Ender.

Suchende Person: Ender , Sonja