Gesuchte Person: Garthoff, Mario

Anzeige-Nr. 12734
Eingangsdatum:

Ich suche Mario Garthoff zwecks Resitreffen der EK 87 II. Wir wurden im .05. 1986 nach Oranienburg, Schloss Schleifenstein eingezogen. Es war eine Ausbildungskompanie für die Grenztruppen, bis Oktober 1986. Wir waren im Neubaublock im Zimmer 329 untergebracht.
Einige habe ich schon gefunden, denn die ersten Resitreffen wurden schon abgehalten. In unserer Bude waren Mathias (Banane), Andi (Entenzüchter), Rene, er war der jüngste, Jens (Professor) und Mario B., wir hatten schon einige Treffen.
Mario Gartoff, hat zum Zeitpunkt der Einberufung, in Leipzig in der Wilhelminenstr. gewohnt, in dieser Straße wohnt er aber nicht mehr. Vor der Einberufung hat er als Kellner in Leipzig in der Kneipe “Kümmelapotheke” gearbeitet. Er müsste zwischen 46- 49 Jahre sein. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Michael Hettwer.

Suchende Person: Hettwer, Michael

geb. am 16.05.1905