Gesuchte Person: Garcia-Allen, Luis

Anzeige-Nr. 11063
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Vater, den ich nur von Bildern her kenne und ich vermisse ihn sehr. Er war in der Wilhelm-Pieck-Stadt Guben stationiert. 1980 lernte er dann meine Mutter in Rostock kennen. Dort wurde ich dann im Südstadt Krankenhaus geboren und er steht auch in meiner Geburtsurkunde als Vater drin. 1982 wollten meine Eltern nach Kuba ziehen und heiraten, aber das durfte nicht sein. Plötzlich bekam er einen Brief, dass sein Vater krank ist und er nach Hause muss. Danach haben wir ihn nie wieder gesehen. Wir haben viel über das DRK und Privatdetektive in Havanna sowie über die Botschaft in Berlin versucht. Er ist nicht ausfindig gemacht worden. Ich werde immer älter und habe Angst, dass er nicht mehr lebt.
Aufgrund der Herkunft meines Vaters durfte er dieses nicht weiter machen. Wir haben die Stasiakte zu meiner Mutter bekommen, da soll aber angeblich nichts drin stehen. Er hat noch eine sehr große Familie. Es muss noch einen Zwillingsbruder, mehrere Schwestern und noch ein Zwillingspärchen geben. Sein jüngster Bruder ist ca. 1-2 Jahre älter als ich. Ich möchte unbedingt wissen, ob es ihm gut geht, ob er noch lebt? Hat er eine neue Familie? Was ist passiert? Ist er vielleicht gar nicht mehr in Kuba?
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Susanna Paschen.

Suchende Person: Paschen, Susanna geb. Heßler

geb. am 25.07.1981 in Rostock Deutschland