Gesuchte Person: Frank, Felix

Anzeige-Nr. 13453
Eingangsdatum:

Ich bin auf der Suche nach meiner leiblichen Mutter und weiteren Familienangehörigen. Anna Luise Frank wurde am 25.04.1936 vermutlich in Kirn/Nahe (RP) geboren, ich selber als ihr zweites Kind auf den Tag genau 21 Jahre später. Direkt nach der Geburt wurde ich zur Adoption freigegeben und habe bis November 1957 im Kinderheim ”Auf’m Schmiedel” in Simmern gelebt. Dort existieren aber keine Unterlagen mehr. Das Anwaltsbüro, welches an der Adoption beteiligt war, teilte mir vor ca. 32 Jahren mit, dass Frau Frank außer mir noch weitere Kinder hat: einen Sohn Wolfgang (geboren am 31.01.1956, steht so auch in den Adoptionsunterlagen drin), einen Sohn Felix (müsste nach mir geboren sein, soll wohl geistig behindert sein). Ihre Eltern hießen Paul und Juliane Frank. Anna Luise Frank war zum Zeitpunkt meiner Geburt wohnhaft in Kirn im Bergerweg. Da aus meiner Adoptionsfamilie niemand mehr lebt, wäre ich sehr daran interessiert, ob es noch Verwandte aus meiner leiblichen Familie gibt.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Jutta Anonymous.

Suchende Person: Anonymous, Jutta geb. Frank

geb. am 25.04.1957 in Kirn/ Nahe Deutschland