Gesuchte Person: Främke (Främcke), Jeanette

Anzeige-Nr. 13376
Eingangsdatum:

Ich bin am 15.03.1956 in Marienberg geboren und nach meinem Heimaufenthalt bin ich nach Stuttgart gezogen. Ich hieß Mendt und war mit drei Geschwistern bei den Königskerzen, mit 12 ungefähr sind Sabine und ich zu den Heckenrosen gekommen.
Ich war von 1960-1971 im Kinderheim Mistlau bei Kirchberg a.d.Jagst. Unsere Familien hatten alle Blumennamen, ich war erst bei den Königskerzen, danach bei den Heckenrosen. Jeanette war bei den Christrosen. Wir sind in eine Schulklasse gegangen und wurden 1971 beide entlassen, das Heim wurde später nach Öhringen verlegt.
Habe noch ein Konfirmationsbild, wo wir beide drauf sind, von rechts nach links: ich, Elvira Bihn (habe ich gefunden) Jeanette Främke oder Främcke und Käthi, die war in der Eiche, von ihnen habe ich auch nichts mehr gehört.
Zu den Bildern:
Auf dem Gruppenbild: Peter Peters oben der 3. v. Links Petra Gramp: 2.Reihe 3. von rechts über der mit der Brille; auf dem Konfirmationsbild: Petra Polster oben in der Mitte Liane: ganz rechts. Die ersten beiden Bilder das bin ich und das letzte ist unser Heim gewesen.
Ich suche weiterhin:
Peter Peters (war in der Gruppe Eiche) und hat bis vor 2 Jahren in Estlingen gewohnt
Petra Polster (war in der Gruppe Ehrenpreis)
Petra Gramp geb. Herrmann, hat bis 2000 in Stuttgart-Wangen gewohnt.
Liane (Familie Heckenrosen)
Sylvia Andres (Familie Heckenrosen)
Marianne Graf
Corinna Zeiss (Familie Ehrenpreis)
Helga Zeiss (Familie Ehrenpreis)
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Ingrid Bohne.

Suchende Person: Bohne, Ingrid geb. Mendt

geb. am 15.03.1956 in Marienberg Deutschland