Gesuchte Person: Fonseca Salazar, Andres Dario

Anzeige-Nr. 13052
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Vater. Eigentlich heiße ich Jacqueline Matthes, heiße jetzt aber Uta Mittmann. Ich bin am 07. .06. 1987 geboren. Ich weiß von meiner Mutter Silvia Gerente geb. Matthes, dass mein Vater ein Kubaner ist. Er arbeitete damals im Edelstahlwerk in Freital. Das Geburtsdatum meines Vaters ist mir nicht bekannt, ob er von meiner Existenz weiß, kann ich auch nicht sagen. Meine Mutter sagte, das es bis 1995 Kontakt per Brief und Telefon Kontakt gab. Es liegt mir sehr viel daran, meine Wurzeln zu finden.
Sein Geburtsort ist Niavero. Ich habe noch eine Pass nummer, vielleicht kann diese weiterhelfen. Der Pass wurde am 31. .05. 1985 in Habana ausgestellt. Bitte bitte helft mir.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Uta Mittmann.

Suchende Person: Mittmann, Uta geb. Matthes, Jacqueline

geb. am 07.06.1987 in Dresden-Neustadt Deutschland