Gesuchte Person: Flodarski, Horst

Anzeige-Nr. 14866
Eingangsdatum:

Ich suche den Vater meines Bruders:
Horst Flodarski hat angeblich ca. 1965/ 66 in Bad Muskau gewohnt. Er hat zur oben genannten Zeit auf Montage in Finsterwalde gearbeitet, wo er unsere Mutter kennenlernte. Als er von der Schwangerschaft erfuhr, beendete er das Verhältnis. Ich denke, dass er verheiratet war. Er zahlte jedoch 18 Jahre lang jeden Monat Alimente, die er per Postanweisung schickte. Mein Bruder heißt Matthias Klaffer und wurde am 05.09.1966 in Finsterwalde geboren, er war ein`Sieben Monatskind´. Mehr Informationen hab ich leider nicht und unsere Mutter ist 2000 leider viel zu früh verstorben. Ich hoffe, dass Jemand Horst Flodarski kennt, denn ich würde es mir wünschen, dass mein Bruder seinen Vater kennen lernen könnte. Ich bin für jeden kleinen Hinweis dankbar.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Jacqueline Halis.

Suchende Person: Halis, Jacqueline geb. Müller

geb. am 07.01.1970 in Finsterwalde Deutschland