Gesuchte Person: Fiedler, Frank

Anzeige-Nr. 10771
Eingangsdatum:

Meine Schwester Doreen Schickedanz-Methke geb. Mietzelfeldt, 20.12.1978 in Frankfurt/ Oder und ich suchen den Lebensgefährten unserer leiblichen Mutter Bärbel Mietzelfeldt. Außerdem suchen wir Klaus-Dieter Gustav Kamrau, von ihm sind uns auch keinerlei Daten bekannt. Doreen und ich kamen in 2 verschiedene Heime. Ich war damals 3 Jahre und 2 Monate und meine Schwester 2 Jahre jünger. Unsere Mutter wurde das Sorgerecht entzogen, weil sie eine Haftstrafe antreten musste (laut Erzählungen, ob es stimmt ist nicht gewiss). Ich war im Kinderheim Joachimsthal am Werbellinsee und wurde 1982 adoptiert. Wir hoffen sehr, unsere Mutter und beide Lebensgefährten durch Sie finden zu können.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Mandy Krüger.

Suchende Person: Krüger, Mandy geb. Mietzelfeldt

geb. am 26.11.1976 in Frankfurt/ Oder Deutschland